Corvette Experience

Powered by Drive&Fun GmbH

Drive&Fun wurde 2002 gegründet, im selben Jahr wie Olivers erstes Rennen mit Corvette Racing. In den darauffolgenden zwei Jahrzehnten wuchs Drive&Fun in Größe und Umfang und kreierte Events und Trainings rund um das Automobil in ganz Europa. Die Corvette Experience ist ein Projekt der Dirve&Fun GmbH und fokussiert direkt auf die neue Corvette Stingray.

Unser großartiges
Team & Partner

Gemeinsam stark

Oliver’s Team & Partner

In den zwanzig Jahren, die Oliver bei Corvette Racing verbracht hat, hat er enge Beziehungen zu zwei besonderen Partnern aufgebaut: Mobil 1 und Michelin. Wir freuen uns, dass beide sich entschieden haben, sich Oliver und der Corvette Experience als offizielle Partner anzuschließen.
Darüber hinaus wurde eine neue Beziehung zu GTechniq aufgebaut – einem Unternehmen aus Olivers Heimat – das weltweit tätig und führend im Bereich der Fahrzeugpflegeprodukte ist.