Rückblick

33. Super Corvette Sunday

Rückblick

Wir waren dabei!

Die Teilnehmer des 33. Super Corvette Sunday hatten die Möglichkeit, die Corvette Stingray in einer 30-minütigen Fahrt als Fahrer oder Beifahrer zu testen. Geführt durch einen erfahrenen Instruktor ging es in Kolonne über die schönen Landstraßen rund um das Areal Meilenstein. Bei dieser exklusiven Fahrt saßen die Teilnehmer am Steuer!

Unser Motto: Sehen und in der neuen Corvette Stingray gesehen werden.

Besucher

1000

Corvette’s

411

Probefahrten

110

Corvette Stingrays

12
Galerie

Videos und Bilder

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Testimonials

Was unsere Kunden sagen

Super organisiert und durchgeführt.
Die Fahrt mit einer Corvette C8 kann ich jedem nur empfehlen!
Geiler amerikanischer Sportwagen.

Georg

Die Probefahrt mit offenem Verdeck war atemberaubend.
Buchung unkompliziert, selbsterklärend, auf Anhieb alles ohne Fragen geklappt.
Dieses Angebot ist allen Corvette-Fans zu empfehlen!!

Jörg

War eine hochprofessionelle Veranstaltung mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hatten großen Spaß, meine Frau war sehr begeistert dass sie sich die gelbe „C8 Convertible„ aussuchen durfte.

Frank

Das war ein Hammer-Anlass! Super organisiert und professionell durchgeführt!

Hans Gerald
Empfehlung

Save the Date

34. Super Corvette Sunday

27. August 2023 | Langenthal, Schweiz

Weitere Informationen folgen