Rückblick

Travel Experience Le Mans 2022

Rückblick

Travel Experience Le Mans – Normandy – Paris

Nach dem ereignisreichen 24H von Le Mans 2022 ging es für eine ausgewählte Gruppe von Teilnehmern in unserer bunten Auswahl an Corvette Stingray auf die Reise. Ziel war die Normandy, mit Besuch von Omaha Beach und dem Normandy American Cemetary in Colleville-sur-mer. Das Chateau de Bellefontaine in Bayeux bot ein schönes Setting für intime Gespräche am Abend, begleitet von Oliver Gavin, seiner Frau Helen und der Drive&Fun Crew. Für viele der Teilnehmer war es die erste Gelegenheit, die neue Stingray zu fahren, für manche auch die erste Fahrt auf europäischem Boden. Auch für uns war es das Highlight Event in 2022 – einfach wunderschön und unvergesslich.

Teilnehmer

10

Corvette’s

6

Km

1400

Tage

2
Galerie

Bilder

Testimonials

Was unsere Kunden sagen

Das „Team“ von Oliver Gavin ist in jeder Hinsicht hervorragend. Es ist den Eintrittspreis wert. Die Reiseroute war von Anfang bis Ende fantastisch und diese Gruppe ist in jeder Hinsicht professionell!

William

Wenn du noch nie einen C8 gefahren bist und ein paar tolle Renninformationen hören und mit tollen Leuten zusammen sein willst, dann ist diese Reise genau das Richtige für dich. Die Reise war gut geplant und durchdacht. Von der Abholung bis zum Rücktransport war alles im Zeitplan. Es wird schwer sein, diese Reise zu übertreffen, aber ich bin sicher, Oliver und Sebastian werden es versuchen.

Ray