YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

33. Super Corvette Sunday

28. August 2022 | Langenthal, Schweiz

Impressionen

Wir waren dabei!

Die Teilnehmer des 33. Super Corvette Sunday hatten die Möglichkeit, die Corvette Stingray in einer 30-minütigen Fahrt als Fahrer oder Beifahrer zu testen. Geführt durch einen erfahrenen Instruktor ging es in Kolonne über die schönen Landstraßen rund um das Areal Meilenstei. Bei dieser exklusiven Fahrt saßen die Teilnehmer am Steuer!

Unser Motto: Sehen und in der neuen Corvette Stingray gesehen werden.

Besucher

1000

Corvette’s

411

Probefahrten

110

Corvette Stingrays

12

Das sagen unsere Kunden über ihr Erlebnis

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert hoher Spaßfaktor!

Ein unvergessliches Erlebnis!

Emotionen pur.

Perfekte Gelegenheit die Corvette C8 zu erleben.

Sehr gut organisiert und obwohl wir zu spät kamen, bekamen wir einen späteren Termin zum Fahren.

Daniel

Die Probefahrt mit offenem Verdeck war atemberaubend. Buchung unkompliziert, selbsterklärend, auf Anhieb alles ohne Fragen geklappt. Dieses Angebot ist allen Corvette-Fans zu empfehlen!!

Jörg

War eine hochprofessionelle Veranstaltung mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hatten großen Spaß, meine Frau war sehr begeistert dass sie sich die gelbe „C8 Convertible„ aussuchen durfte. 

Frank

Es war sehr inspirierend, eine Probefahrt absolvieren zu können. Die Buchung war einfach und rasch zu bewerkstelligen. Das Angebot würde ich jedem Corvette Liebhaber empfehlen, auch wenn das Konzept nun geändert hat (Mittelmotor). Ich war sehr angetan vom Doppelkupplungsgetriebe und der Möglichkeit, manuell einzugreifen. Die Sportsitze sind super und das Ambiente im Innenraum ebenso. Der Motor ist präsent, ohne aufdringlich zu sein. Tolle Erfahrung. Besten Dank dafür.

Thomas

Save the Date!

34. Super Corvette Sunday

27. August 2023 | Langenthal, Schweiz

Weitere Informationen folgen